René JAUKER , blogueur fish talk

René "Tha Joka" Jauker mit dicken Karpfen

Fish-halieutique

drapeau autrichien

Ich fische seit meinem 6.Lebensjahr. Ich habe in meiner Kindheit mit dem Matchfischen angefangen, Zielfisch hatte ich da noch keinen, es war meine Leidenschaft durch und durch. Doch mit den Jahren wurde der Karpfen immer mehr zu meinem Favoriten, bis heute! Ich liebe die Herausforderungen die das Karpfenangeln mit sich bringen kann. Daher sind große, strukturreiche und verkrautete Gewässer meine Lieblingsplätze. Mehrmals im Jahr nehme ich an Competitions teil. Die Abwechslung und Vielseitigkeit ist mein Anreiz und weckt den Kampfgeist in mir, je größer die Herausforderung umso besser. Mein Highlight ist der „Biggest Carp“ bei der WorldCarpClassic2018

Wohnort : Wien
Lieblingsmethoden : Bootsfischen, anspruchsvolle und große Gewässer
Gewässer : Balaton (HU) und Lac de Madine (FR)
Zielfisch : Karpfen